Cranzahler Liegerad-Shop

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Trets

Liegerad-Shop > Liege-Dreiräder > Hase Bikes

1000sassas auf drei Rädern
Ab in den Netzsitz. Der neue klappbare Lenker macht das Aufsteigen zum Kinderspiel. Helm? Sitzt! Gurt? Angelegt! Und jetzt? Go! Satte Kurvenlage, wenden wie auf dem Teller, mit Power bergauf und wieder runter – und wenn’s sein muss: sofort auf Null! Optional gibt es das Trets jetzt mit Shimanos 8 Gang-Nabe. Für Kinder ideal: Im Stand zu schalten, wartungsarm – Kettensalat ade! Die intuitive Bedienung des Drehgriffs neben dem Sitz macht Kids dabei schnell zu Schalt-Profis.

Kindertrailer zum Mittreten und flottes Trike in einem – und dann noch Sonderwünsche? Klaro: Trets Custom.
Geniales Gefährt? Sie können es noch verbessern! Der Kinderanhänger zum Mittreten oder Schlummern und das Kindertrike für Nachwuchs-Wiesler lassen sich als Trets Custom nämlich ganz genau an die kleinen Rennfahrer und ihre Präferenzen anpassen. Noch mehr Hightech bekommen sie zum Beispiel mit den giftigen hydraulischen Scheibenbremsen von Magura an ihr Trike.

Weitere Informationen finden Sie auf
www.hasebikes.com

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü